Archiv 2016: Aktuelles und Neuigkeiten

Neuigkeiten und News aus 2016 rund um die Insel Reichenau für Sie recherchiert.

Rekordjahr 2015 - Tourismusbilanz Insel Reichenau

Bei den Übernachtungszahlen habe es mit rund 247.150 nicht nur ein Plus von 5,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr, sondern sogar das beste Ergebnis gegeben, das je in der Gemeinde Reichenau verzeichnet worden sei. 2014 hatte es bereits nach zwei rückläufigen Jahren mit 234.650...

17.01.2016Lesen Sie mehr... »

Ihr Beitrag zu diesem Artikel:

Dieser Artikel wird moderiert und kommentiert, die Freischaltung erfolgt erst später durch den Moderator!

Klosterinsel Reichenau Die Insel im Bodensee Aktivitäten Reichenau Reichenauer Freizeit
- Geschichte Reichenau - Touristinformation - Wein- und Fischerfest - Seenachtsfest
- Zeittafel Reichenau - Entdeckungstour - Mariae Himmelfahrt - Insel Museum
- UNESCO Welterbe - Besonderheiten - Das Heiligblut-Fest - Privatzimmer
- Die Markusreliquie - Wissenswertes - Das Markusfest - Bootscharter
- Der heilige Pirmin - Inselfeiertage - Trattoria Schiff - Strandbad
- Walahfrid Strabo - Neuigkeiten - Camping